1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wma in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kniggedigge, 06.08.08.

  1. Kniggedigge

    Kniggedigge Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    101
    Moin folks,
    habe gesehen, dass es dazu schon einige threads gibt, bei mir ergibt sich aber ein anderes Problem.
    Ich hab ca. 700 Musiktitel im wma Format, die ich zwecks Nutzung mit iTunes ins mp3 oder anderes iTunes nutzbares Format umwandeln möchte. Jetzt gibt es ja diverse Programme, die kostenlos sind und das können, nur bis jetzt ist bei mir die Information über diese tracks auf der Strecke geblieben. D.h. wenn ich sie in iTunes importiere, habe ich nur den Titel, aber keinen Interpreten dabei. Stecken diese Infos überhaupt in den wma Titeln und wenn ja, wie kann ich diese transferieren auf z.B. ein mp3 tag ?

    Vielen Dank schonmal
     

Diese Seite empfehlen