1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wma dateien

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Punschman, 22.07.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    moin moin

    gibt es ein tool ( free ware ) was meine wma dateien in mp3 konvertiert so das es sich ins
    iTunes importieren lässt ?


    Grüße aus Berlin
    Punschmann
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dürfen halt nur keine DRM-geschützten WMAs sein.
     
  5. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
  6. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Danke....switch kann was
     
  7. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Habe zwar nicht das Thema erstellt aber auch bei mir vegetieren einige GB alter WMAs auf HD von den alten M$ Zeiten.

    Also meine früher mal auf HD überspielten CDs im WMA Format schafft switch nicht. Und easywma scheidet eh aus, da nur 15 sek. dekodiert werden.
    Max habe ich auch gerade getestet, nimmt die WMAs erst gar nicht zum konvertieren an.:(

    Gibt es sonst noch eine freeware/open source Alternative?
     
  8. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    EasyWMA kostet doch nur 10 Dollar, wenn man das öfter braucht, tut das doch nicht weh ;)
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ausserdem schrieb ich dass es eine alte variante gibt die noch vereinzelt auf einigen servern zu finden ist, aus der zeit bevor es geld kostete
     
  10. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich benutz immer eayswma. Das geht super, nur der müllt dann immer meinen Schreibtisch mit den umgewandelten Datein zu.
     
  11. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Danke für die Antworten.
    Werde mal schauen, ob ich noch die alte Version irgendwo auftreiben kann.
     
  12. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    itunes kann aber auch wma dateien in mp3 oder sonstiges konvertieren...
    man benötigt aber (leider) den Windows Medien Player ab Version 11!!!
    einfach ein iTunes importieren.. iTunes konvertiert die Lieder selbst.
     
  13. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Danke für den Link, die Version kann leider nicht in m4a/Apple Lossless konvertieren. Aber das war ja auch nicht die Frage ;)
     

Diese Seite empfehlen