• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WMA-Dateien zu iTunes hinzufügen

LKF

Erdapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
4
Hallöchen,

ich habe grade auf einer alten externen Festplatte von mir ein paar viele WMA-Dateien gefunden, die ich gerne zu meiner iTunes-Mediathek hinzufügen würde.
Kann ich das irgendwie auf einem direkten weg machen oder muss ich die Dateien immer erst mit einem anderen Programm umwandeln und sie dann hinzufügen?

Vielen Dank

LKF
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Geht (angeblich) nur mit der Windows-Version. Am Mac musst du die Files konvertieren, ich empfehle (das kostenlose) Max: http://sbooth.org/Max/
 

LKF

Erdapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
4
Danke für den Tipp =) habe Max grade runtergeladen und versucht die wma-Dateien zur Konvertierungsliste hinzuzufügen - es tat sich nix. Also hab ich in den Einstellungen nachgeguckt und siehe da: alles wird unterstützt nur kein WMA XD
Das Programm behalte ich trotzdem - sah nämlich ganz gut aus =)
DANKE

kennt jmd ein Programm mit dem ich viele WMA-Dateien stapelweiße in mp3 umwandeln kann?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Schau dir mal EasyWMA an. Ob das dieses XD-Sonderformat beherrscht (oder was immer sich hinter dem Kürzel verbirgt), weiß ich allerdings nicht. Und ja, es kostet was.