1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wma dateien brennen???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ma.buso, 16.02.07.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ich habe gerade ein paar alte wma-dateien gefunden. ich kann sie zwar mit vlc abspielen, würde mir aber gern eine cd fürs auto brennen, was ich normalerweise mit itunes mache. gibt's da noch eine andere möglichkeit, wenn man kein brennprogramm hat????
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ähm... was genau möchtest Du denn nun tun?

    A: Die Dinger in MP3 umwandeln?
    B: Eine CD brennen ohne Brennprogramm?
    C: Beides
    D: Oder was?

    :)
     
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    :)

    Auf eine Audio-CD brennen möchte ich die Dinger.
    Im mp3 umwandeln wär auch nicht schlecht, weil in VLC klingt's etwas komisch, möcht ich sagen.
     
  4. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Hm,

    also mit Toast aufm PowerMac geht's auch nicht, weil Toast wma auch nicht unterstützt :'(
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Zum Umwandeln wma -> mp3 gibt es das Programm EasyWMA (Donationware) von Patrice Bensoussan.
    Danach kann man mit iTunes aus den mp3s eine Audio-CD oder eine mp3-CD brennen.
     
    ma.buso gefällt das.
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ma.buso gefällt das.

Diese Seite empfehlen