• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wma dateien brennen???

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich habe gerade ein paar alte wma-dateien gefunden. ich kann sie zwar mit vlc abspielen, würde mir aber gern eine cd fürs auto brennen, was ich normalerweise mit itunes mache. gibt's da noch eine andere möglichkeit, wenn man kein brennprogramm hat????
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ähm... was genau möchtest Du denn nun tun?

A: Die Dinger in MP3 umwandeln?
B: Eine CD brennen ohne Brennprogramm?
C: Beides
D: Oder was?

:)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
:)

Auf eine Audio-CD brennen möchte ich die Dinger.
Im mp3 umwandeln wär auch nicht schlecht, weil in VLC klingt's etwas komisch, möcht ich sagen.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hm,

also mit Toast aufm PowerMac geht's auch nicht, weil Toast wma auch nicht unterstützt :'(
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Zum Umwandeln wma -> mp3 gibt es das Programm EasyWMA (Donationware) von Patrice Bensoussan.
Danach kann man mit iTunes aus den mp3s eine Audio-CD oder eine mp3-CD brennen.
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso