1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMA Dateien auf Mac, Schnittprogramm

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von sabinela, 20.01.09.

  1. sabinela

    sabinela Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    5
    Hi, ich hab mit einem Diktiergerät etwas aufgenommen. Jetzt will ich es schneiden. Erstmal muss ich die wma Datei auf meinem Mac überhaupt aufkriegen. Was benutze ich da am besten?

    Und gibt´s ein Programm, mit dem man schneiden kann (kein Extraschnickschnack, dafür umsonst?)

    Viele Grüsse,
    Sa
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Flip4Mac in Verbindung mit MPEG Streamclip sollte Deinen Ansprüchen genügen. Das Ergebnis wird dann allerdings nicht mehr WMA sein, sondern z.B. AAC oder AIFF.

    *J*
     
  3. sabinela

    sabinela Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    5
    Hey crossinger,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

    Grüsse,
    S
     

Diese Seite empfehlen