1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WMA-Dateien auf Mac konvertieren

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Ulli, 18.01.07.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Hallo Ihr lieben Leute,

    wahrscheinlich ist diese blöde Frage schon tausendmal gestellt worden. Leider bin ich in Zeitdruck und habe einer guten Freundin versprochen, für ihr Theaterstück irgendwelche Sounds zusammenzuschneiden. Nun hat diese Freundin mir diese Sounds als WMA-Dateien gegeben und die soll ich nun auf meinem Mac zu einer CD zusammenschneide, damit sie dann bei einem Theaterstück entsprechend abgespielt werden können.

    Frage: Wie konvertiere ich am Mac WMA-Dateien so. dass ich diese problemlos als normale Audio-CD brennen kann?

    Ich bin für eine schnelle Antwort wirklich danbar.
     
  2. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Habt Dank für die schnelle Antwort !

    Jetzt im Ernst: DANKE! :)

    Werde es aber erst morgen ausprobieren können, wenn ich wieder an meinem Firmen-Mac mit Internet Anschluss sitze. Jetzt muß ich leider mit diesme bl+++n DOSen-Rechner vorlieb nehmen, weil ich privat zwar einen MAC habe aber leider mit diesem noch nicht ins Internet komme.:mad:
     

Diese Seite empfehlen