• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WMA-Dateien auf Mac konvertieren

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hallo Ihr lieben Leute,

wahrscheinlich ist diese blöde Frage schon tausendmal gestellt worden. Leider bin ich in Zeitdruck und habe einer guten Freundin versprochen, für ihr Theaterstück irgendwelche Sounds zusammenzuschneiden. Nun hat diese Freundin mir diese Sounds als WMA-Dateien gegeben und die soll ich nun auf meinem Mac zu einer CD zusammenschneide, damit sie dann bei einem Theaterstück entsprechend abgespielt werden können.

Frage: Wie konvertiere ich am Mac WMA-Dateien so. dass ich diese problemlos als normale Audio-CD brennen kann?

Ich bin für eine schnelle Antwort wirklich danbar.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Habt Dank für die schnelle Antwort !

Jetzt im Ernst: DANKE! :)

Werde es aber erst morgen ausprobieren können, wenn ich wieder an meinem Firmen-Mac mit Internet Anschluss sitze. Jetzt muß ich leider mit diesme bl+++n DOSen-Rechner vorlieb nehmen, weil ich privat zwar einen MAC habe aber leider mit diesem noch nicht ins Internet komme.:mad: