1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM6 synch mit Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ricosta, 28.08.09.

  1. ricosta

    ricosta Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    kennt jemand eine zuverlässige Möglichkeit WM6 (ja, ich weiß, iphone ist in planung) mit Mac zu synchronisieren?

    - Syncmate hab ich getestet, ist aber nicht zuverlässig.
    - The Missing Sync vertrau ich auch nicht so richtig. Habs bisher noch nicht probiert aufgrund dessen das ich es kaufen müsste. Das wiederum lohnt sich aber nicht da ja ich ja hoffentlich bald auch iPhone besitzer bin.

    Also, kennt jemand ein kostenfreie, zuverlässige und gute alternative zu den genannten Progammen?

    Danke und Grüße
     

Diese Seite empfehlen