1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM06 Livestream im Internet

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Timo, 11.06.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Da leider unsere Stadt (Koblenz) kein DVB-T ausstrahlt, ich aber dennoch gerne in diversen (mit Wlan-versehenen) Biergärten die WM verfolgen würde (sofern dies überhaupt möglich ist), wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spiele der FIFA WM06 über das Internet zu sehen?!
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich glaub da kriegst du ganz dolle aerger vom wirt, wenn du die spiele live uebers internet streamst...:p. denn um was zu erkennen muessten die schon ne schoene ausloesung haben.
     
    #2 high-end-freak, 11.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.06
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Über WLan sicher nicht, aber es gibt doch ohne Ende Kneipen, Biergärten, Restaurants, etc. wo man einfach so schauen kann. Gruss KayHH
     
  4. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    1 Person gefällt das.
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    @kingoftf: Ist das legal? :oops:
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Ich empfehle das Radioprogramm des Südwestrundfunks. Auf SWR1 gibt's einen Live-Stream der Sendung "WM Stadion". ;)

    Gruss,
    Simon
     
  7. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    @ Quarx:
    Das ist ein offizieller Chinesischer Fernsehsender, der die Sendungen halt streamt.
    Für die Bundesliga haben die sogar eine offizielle Lizenz vom DFB, obwohl dieser nun meckert wegen der Internetübertragung.

    Wunder würde ich aber nicht erwarten, was die Qualität des Streamings angeht, das hakelt teilweise ganz schön, ich habe letztens hier im Büro mit 2 Mb DSL auch einige Aussetzer gehabt, aber zum Angucken reichts eigentlich, ist zwar kein HDTV :D aber ausreichend.
     
  8. Syno

    Syno Gast

    wenn es läuft. wenn! dann ist immer sopcast zu empfehlen, die qualität ist zwar, ähm.. mies, aber wenn du dir fußballvideos auf youtube anguckst, ist auch nicht mehr zu erkennen. und die ham da sogar nen portugiesischen sender (naja, eigentlich nen brasilianischen).
    und es ist hundertprozentig legal.
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    sehr geil das - bei mir läuft seit eben CCTV-5 (sogar recht flüssig) unter Parallels :-D.
    Der [​IMG] Kommentar ist auch nicht schlechter als der von Beckmann oder Kerner :p.

    Gruß Stefan
     
    ametzelchen gefällt das.
  10. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Kann mir mal einer erklären, wie das mit dem Bundesliga streaming funktioniert? Ich finde den Sender leider nicht.

    gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen