1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wm schauen ohne eyetv

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nilso, 23.06.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    habe ein problem:innocent:

    ich muss heute abend im kino arbeiten und kann deshalb das wm-spiel schweiz-südkorea nicht sehen. habe im kino (natürlich nicht im saal) aber ein offenes w-lan netzwerk. gibt es eine möglichkeit auf meinem pb dieses spiel zu verfolgen? nicht als live ticker sondern richtig live. gibt es vielleicht eine site wo man das kann?

    bitt helft mir:eek::eek::eek:
     
  2. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Wie wärs mit einem kleinen TV mit Antenne?? Wäre dann halt nicht übers PB, aber immerhin WM schauen ;)

    gruss codeseven
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Zwar nicht schauen aber hören kannst Du über das Radioprogramm des Südwestrundfunks. Auf SWR1 gibt's einen Live-Stream der Sendung "WM Stadion".

    Ansonsten vergl. mal mit diesem Thread oder nimm die ASCII-Version. ;)

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen