• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WM in Deutschland 2007

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Nachdem es im letzten Jahr so einige threads bezüglich der Fußball-WM gab, wollte ich an dieser Stelle mal hören, wer von Euch eigentlich die im Moment in Deutschland stattfindende Handball-WM wahrgenommen hat. Kurz zum Stand der Lage, das deutsche Team steht im Halbfinale gegen Frankreich, dieses wird heute ab 17.05 live im ZDF übertragen.

Mit sportlichen Grüßen

Nutch
(in Handballer-Kreisen: Horst Hammerwurf)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ich hab bis jetzt jedes spiel gesehen, macht viel spass zuzusehen
ich hoffe sie werden weltmeister :)
 

b0rsten

Gast
ich find die ganzen fans mit den fußball-trikos cool... wenns hier in der nähe wär, dann hätte ich auch meine wm06-fankiste rausgeholt und wär auch hingegangen... die stimmung is unglaublich...

die franzosen haben wir doch schon mal besiegt, das sollte machbar sein ;)
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Naja b0rsten, Wiesbaden ist ja jetzt nicht so weit von der Mittelhessen-Arena(Wetzlar) oder der SAP-Arena(Mannheim) entfernt. ;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Bin seit dieser WM wirklich im Handballfieber - habe bis jetzt jedes Spiel vorm Fernseher mitverfolgt. Die Stimmung in den Hallen ist unglaublich, da kriegt man teilweise richtig Gänsehaut. :p

Hoffen wir mal das die Deutschen heute die Franzosen wieder schlagen - bei uns in der Arbeit gibt es jedenfalls nur noch ein Theam - Handball!

Also dann, auf SIEG!!

:)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Was für ein Spiel! :D

Superspannend!! Da gehts mal richtig rund!!

Daumendrücken die Herschaften!!!;)



FINAAAAAAALEEEEE!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
und das spiel ist aus!!!!!!!!!!!!!!!




FINAAAAALE...........
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
JAA man war das spannend!!
Aber super sie haben's geschafft!
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Hat mich genauso interessiert wie fußball, also garnet