• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

wm 5.0 sync

championnow

Granny Smith
Registriert
02.11.05
Beiträge
13
guten tag

ich habe hier in eingen anderen themen erfahren, dass ein sync mit windows mobile 5.0 momentan etwas unmöglich ist.
wollte mir erst "the missing sync" kaufen, dies schafft es momentan aber auch nicht!
ich habe gesehen, dass man mit plaxo über einen trick wenigstens das adressbuch gesync bekommt.
besteht eine möglichkeit das auch mit ical zu machen? kann man die daten vielleicht in outlook transferieren?

gruß

championnow
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
outlook oder entourage?
ich würde mir einen annehmbaren sync im moment mal abschmieren...bevor die sync-software kein update erfahren hat bringt das alles nicht viel.
einfach die seiten von missing sync und pocketmac im auge behalten und zuschlagen wenn es ein update gibt.