1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wm 5.0 sync

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von championnow, 01.04.06.

  1. championnow

    championnow Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    13
    guten tag

    ich habe hier in eingen anderen themen erfahren, dass ein sync mit windows mobile 5.0 momentan etwas unmöglich ist.
    wollte mir erst "the missing sync" kaufen, dies schafft es momentan aber auch nicht!
    ich habe gesehen, dass man mit plaxo über einen trick wenigstens das adressbuch gesync bekommt.
    besteht eine möglichkeit das auch mit ical zu machen? kann man die daten vielleicht in outlook transferieren?

    gruß

    championnow
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    outlook oder entourage?
    ich würde mir einen annehmbaren sync im moment mal abschmieren...bevor die sync-software kein update erfahren hat bringt das alles nicht viel.
    einfach die seiten von missing sync und pocketmac im auge behalten und zuschlagen wenn es ein update gibt.
     

Diese Seite empfehlen