• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlches Mac Book

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Hi Leute,

ich wollte mal fragen welches Mac Book gerade auf dem Markt ist und ob bald ein neues kommen soll. Ich frage da ich gerade auf meinem iPod den Test vom MacBook Penryn gesehen habe und gerne wissen wollte welches das ist.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Hi Leute,

ich wollte mal fragen welches Mac Book gerade auf dem Markt ist und ob bald ein neues kommen soll. Ich frage da ich gerade auf meinem iPod den Test vom MacBook Penryn gesehen habe und gerne wissen wollte welches das ist.

Das aktuelle - Penryn ist der Name des Intel Prozessors. Es sind neue MacBooks angekündigt - vielleicht schon für kommende Woche. Intel wird auch neue Chips herausbringen Ende des Jahres - diese kommen aber erst Ende 2009 in die MacBooks. (wage Prognose).
 

iIIIi

Granny Smith
Registriert
06.09.08
Beiträge
12
Am 09.09.08 ist ein Event von Apple. Mit etwas Glück könnten da schon neue MacBooks mit dabei sein. Aber alles deutet eher auf neue iPods hin. :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Bei dem MacBook mit dem Penryn Prozessor handelt es sich um das aktuelle Modell auf dem Markt.

Es gibt Gerüchte das es in den nächsten Wochen ein komplett neues Modell geben soll. Was genaues kann Dir dazu aber wohl keiner sagen.

Gruß Creativer
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Ja das habe ich auch gesehen doch ich wollte ja wissen ob da das Penryn ist oder nich.
Nach dieser aussage schäte ich ja;)
Und es hieß im April oder so es käme dieses Jahr noch ein neues raus.
Gibt es genauere Infos???

PS: Sorry für des Wlches^^ kanns leider nicht mehr ändern