1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlches Mac Book

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bananen, 06.09.08.

  1. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen welches Mac Book gerade auf dem Markt ist und ob bald ein neues kommen soll. Ich frage da ich gerade auf meinem iPod den Test vom MacBook Penryn gesehen habe und gerne wissen wollte welches das ist.
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  3. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Das aktuelle - Penryn ist der Name des Intel Prozessors. Es sind neue MacBooks angekündigt - vielleicht schon für kommende Woche. Intel wird auch neue Chips herausbringen Ende des Jahres - diese kommen aber erst Ende 2009 in die MacBooks. (wage Prognose).
     
  4. iIIIi

    iIIIi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    12
    Am 09.09.08 ist ein Event von Apple. Mit etwas Glück könnten da schon neue MacBooks mit dabei sein. Aber alles deutet eher auf neue iPods hin. :)
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Bei dem MacBook mit dem Penryn Prozessor handelt es sich um das aktuelle Modell auf dem Markt.

    Es gibt Gerüchte das es in den nächsten Wochen ein komplett neues Modell geben soll. Was genaues kann Dir dazu aber wohl keiner sagen.

    Gruß Creativer
     
  7. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    Ja das habe ich auch gesehen doch ich wollte ja wissen ob da das Penryn ist oder nich.
    Nach dieser aussage schäte ich ja;)
    Und es hieß im April oder so es käme dieses Jahr noch ein neues raus.
    Gibt es genauere Infos???

    PS: Sorry für des Wlches^^ kanns leider nicht mehr ändern
     

Diese Seite empfehlen