1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLanModul defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Malledive, 02.02.10.

  1. Malledive

    Malledive Gloster

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    62
    Hallo Apfelteam,

    "kurze Frage" sucht dringend "kurze" Antwort:

    iPhone 3G 8 GB
    Firmware 3.1.2 Baseband 07.
    Das iPhone findet die WLAN Hotspots, nach Eingabe des Kennwortes kommt aber die Fehlermeldung,
    dass es fehlgeschlagen sei.
    Hab ich alles versucht?
    DFU Restore
    Normaler Restore
    Dutzende Male Blackrain drüber laufen lassen
    Ohne Jailbreak es probiert,


    alles zeigt keine Wirkung.
    Findet jedes Netzwerk aber scheitert beim Verbinden,

    gibt es noch Rettung?

    Vielen Dank im Voraus



     
  2. querys

    querys Boskoop

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    41
    Bei mir war sowas, als das WLan defekt war.
    Habs über apple Garantie eingeschickt. Nach paar Tagen kam ein neues iPhone.

    War ganz plötzlich, erst war der Akku leer und das phone ging aus, danach war das WLan defekt.
     

Diese Seite empfehlen