1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlankonfigurationsprobleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von schmood, 31.10.07.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    hi!
    hab jetzt mein wlan so aufgebaut:

    modem----> (via kabel) wlanrouter ----> macmini, macbook (via airport)

    airport empfang ist super nur hin und wieder werde ich aus der verbindung gekickt (kann nicht mehr surfen etc.)
    dann muss ich via browser den router "öffnen" und da die einstellungen neu vornehmen bzw bestätigen und alles funktioniert wieder bis zu einem bestimmten zeitpunkt ...
    kann sein, dass irgendeine leerlaufzeit das verursacht?

    mfg
     
  2. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    hat sich erledigt!
    leerlaufzeit war schuld!
     
  3. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    so! leerlaufzeit war anscheinend doch nicht schuld!

    kann sein, dass ich von der telefondose (dslmodem) kein signal bekomme oder so irgend etwas?
    bitte um hilfe!
    thx
     
  4. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    der router merkt sich irgendwie die ganzen einstellungen nicht!

    bzw ich muss jedesmal die einstellungen übernehmen, damit ich wieder mit dem internet verbunden bin!

    vl jemand ne idee?
     

Diese Seite empfehlen