1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sweepy75, 04.01.07.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Ich werde fast wahnsinnig.
    Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein MACBOOK. Dieses wollte zunächst nicht in mein "ungeschütztes" WLAN-Netzwerk. Wie durch Zauberhand stellte es dann doch irgendwann eine Verbindung her. Seit gestern Abend funktioniert dies jedoch wieder nicht.
    Stecke ich ein Netzwerkkabel ein, so bin ich sofort online.
    Airport erkennt auch mein WLAN, verbindet aber nicht. Zwischenzeitlich behauptet mein MAC es wäre Kennwortgeschützt, ist es aber nicht. Mein PC kommt problemlos hinein.
    Ich habe auch schon das Update runtergeladen.

    Weiß jemand Rat? Bzw. hat jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen MAC-Neuling?

    DANKE!
     
  2. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Ist bekannt. Nutz doch bitte mal die Suche. Es bleibt dir nichts anderes als auf ein Update zu hoffen, oder einen kompatiblen Router zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen