• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WLan

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das kannst du doch direkt hier über das Forum machen?

Edit: 2 Sekunden zu spät
 

Mitglied 167358

Gast
Die Musik ist grau dargestellt, weil sie vom Computer aus noch nicht in die Cloud geladen wurde.
Ist dies erst geschehen, lässt sich diese Musik zum Offline-Hören herunterladen und dann liefe sie selbst im Flugmodus oder bei deaktivierten "Mobilen Daten".
Die Musikverwaltung ist unter Apple Music leider etwas verwirrend aber wenn man erstmal etwas dabei ist, erschließt sich eigentlich alles.
Ich würde den TE gar nicht erst auf Apple Music loslassen.
So wie es sich bisher liest, möchte er wie früher seine Musik offline auf dem Handy haben.
Ich würde in den Einstellungen für Musik die iCloud-Mediathek deaktivieren, bzw deaktiviert lassen und wie gewohnt über iTunes synchronisieren.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@Gwadro Das ist ja schon alles geklärt. Der TE hat weder Apple Music noch Match. Das heißt er synchronisiert ohnehin nur über iTunes.

@aizen-souske Nein man sieht nix. Wenn Du gar nicht zurecht kommst, kann ich Dir eine TeamViewer-Session anbieten.
 

Mitglied 167358

Gast
Ah, okay. Dann lehne ich mich mal zurück.
 

Rammfox

Erdapfel
Registriert
03.07.16
Beiträge
2
Moin,... ich klink mich mal mit rein. Denn das hört sich genau so an wie mein Problem, kann seit gestern keine Musik mehr synchronisieren (über itunes mit kabel, nutze wlansyn nicht, will ich auch nicht), weder manuell oder automatisch. Konnte hacken setzten wo ich wollte, itunes macht was es will. Jetzt hab ich alles möglich drauf was ich zum Teil gar nicht ausgewählt habe und ein großteil lässt sich nicht abspielen, das iphone fordert mich immer wieder auf das Wlan zu aktiviren um es zu laden, dabei hab ich weder Apple Music, Match oder sonst ein Stream an.
Ich kann auch keine Titel löschen, auch nicht die, die auf dem iphone drauf sind und sich abpielen lassen...

Alles sehr verwirrend.
Deswegen bin ich mal gespannt was hier bei rauskommt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Schließ es mal ab iTunes an und wähle bei den Synchronisierungseinstellungen die Musik ab. Dann synchronisieren. Dann wird die komplette Musik vom
iPhone gelöscht. Anschließend den Haken wieder rein und rüber synchen lassen.
 

aizen-souske

Idared
Registriert
02.07.16
Beiträge
29
so bin jetzt zuhause, kann keine Datei hochladen, es steht immer ein Fehler ist aufgetreten :rolleyes:

Aber nicht welcher Fehler :p
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Dateiformat, Größe?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hast du auch mal einen Speed Test gemacht? Mit up und Download?
 

Rammfox

Erdapfel
Registriert
03.07.16
Beiträge
2
Also, für mich hab ich eine Lösung gefunden. Sehr banal, aber es hat funktioniert:
Habe einfach mal das iphone ausgeschaltet, nach 5 min wieder eingeschaltet... via Kabel mit dem PC verbunden itunes gestartet und siehe da... es synchronisiert alles wie ich es haben wollt.

:D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich glaub das ist zu groß. Hast du Dropbox oder sowas?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja jetzt Steck mal das Handy an den PC oder Mac an und starte iTunes. Die Version von iTunes ist aktuell?
 

aizen-souske

Idared
Registriert
02.07.16
Beiträge
29
sorry aber die synchronisation hat lange gedauert. Hab viele Lieder ;)

Hat geklappt :) . Vielen Vielen Dank. Die Lösung war doch einfacher als ich dachte:p

Thread kann geschlossen werden.

Ihr seid die besten :cool:

Grüße

Aizen
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Gerne Der Thread bleibt offen - vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Thema.

Viel Spaß noch auf AT