1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von klausi54, 24.12.09.

  1. klausi54

    klausi54 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    57
    Hallo,ich habe auf meinem MacBook Windows nativ installiert und die WLAN-Verbindung will nicht so recht,ich finde keinen Fehler jedoch wird eingeschrägte Konnektivität angezeigt,für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    nicht so viele infos auf einmal! ;)

    • welche verschlüsselung?
    • sind die bootcamp treiber von der mac os x dvd installiert?
    • welche win version? wenn xp, welches servicepack?
     
  3. klausi54

    klausi54 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    57
    hier die Antwort auf deine Fragen
    WEP,bootcamp treiber ok,XP proff.servicepack 3
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ok, stelle die verschlüsselung mal auf wpa/psk (auch genannt persönlich wpa-2) um.
     
  5. klausi54

    klausi54 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    57
    danke für die Hilfe,das war die Lösung,es funktioniert.
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    gerne, und frohes fest. :)
     

Diese Seite empfehlen