1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wlan

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von henryold, 06.09.09.

  1. henryold

    henryold Gloster

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    60
    hallo

    hab eine frage,

    mein freund hat wlan und ich will da schnorren :) bz ab und zu surfen, aber die verbindung ist zu weit weg.
    hab einen plan dazu gemalt.
    wie mach ich es am besten, hab von repeater gehört aber null durchblick. wer kann mir bitte helfen.

    danke
    henryold
     

    Anhänge:

    • plan.jpg
      plan.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      90
    #1 henryold, 06.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.09
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Hast du Sichtkontakt zu deinem Freund?
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja, es gibt Repeater, aber soweit ich das weiß werden die in Treppenaufgängen ect. also Hausintern verwendet. 300m sind natürlich schon nen ganz schönes Stück.
     
  4. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    ohne auf die benutzeroberfläche des routers deines freundes zugreifen zu können geht da gar nix.

    hat er dir erlaubt mit zu surfen? hat er dir erlaubt dass du einen repeater einsetzt?

    ich denke auch die mauer zwischendrin wird eine ziemliche leistungsbremse sein, du müsstest den repeater wahrscheinlich auf die mauer selbst stellen, damit der repeater genügend brauchbare signale bekommt, da dein freund den router sicherlich auch im haus drinnen hat und da müsste er ja schonmal mindestens eine mauer durchqueren.

    die reichweite zu überbrücken wäre kein problem, richtantenne sag ich da nur,
     
  5. henryold

    henryold Gloster

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    60
    der router ist ja von mir ;) und die erlaubniss ist da :)

    hab die grafik mal verändert, da wir/ich keinen zugang im gelben bereich haben (nachbarn ;( )
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528

Diese Seite empfehlen