1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Peachillo, 18.03.09.

  1. Peachillo

    Peachillo Idared

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    26
    Hallo!
    Ich habe gerade den iMac G5 angemacht und musste feststellen, dass er keine INternet-Verbindung mehr hat. Normalerweise, bin ich mit einem Speedport W700 von T-Mobile verbunden, doch nun ist die Verbindung abgebrochen. Ich hab bereits versucht mich noch einmal einzuloggen, aber dies überschreitet das Zeitlimit.
    Sehr merkwürdig ist, dass ein anderer Computer in unmittelbarer nähe noch Zugang zum Wlan hat. Was ist da los?

    PS: Habe nichts umgestellt usw. 10 Stunden vorher ging das INternet auf dem Pc noch.

    Danke schon im Vorraus ;)
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hatte das Problem auch. Bei mir hat es geholfen, dass ich den Router ausgeschaltet habe. Nach dem Einschalten ging es wieder einwandfrei. Leider kommt dieser Fall gelegentlich bei diesem Router vor, also den Trick merken.
     

Diese Seite empfehlen