• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan

Peachillo

Idared
Registriert
18.03.09
Beiträge
26
Hallo!
Ich habe gerade den iMac G5 angemacht und musste feststellen, dass er keine INternet-Verbindung mehr hat. Normalerweise, bin ich mit einem Speedport W700 von T-Mobile verbunden, doch nun ist die Verbindung abgebrochen. Ich hab bereits versucht mich noch einmal einzuloggen, aber dies überschreitet das Zeitlimit.
Sehr merkwürdig ist, dass ein anderer Computer in unmittelbarer nähe noch Zugang zum Wlan hat. Was ist da los?

PS: Habe nichts umgestellt usw. 10 Stunden vorher ging das INternet auf dem Pc noch.

Danke schon im Vorraus ;)
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hatte das Problem auch. Bei mir hat es geholfen, dass ich den Router ausgeschaltet habe. Nach dem Einschalten ging es wieder einwandfrei. Leider kommt dieser Fall gelegentlich bei diesem Router vor, also den Trick merken.