1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Macelias, 13.07.08.

  1. Macelias

    Macelias Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    seit gestern geht meine Wlan Verbindung zwischen meine MacBook Pro und dem Speedport 700 nicht mehr.Das MacBook findet zwar die Station, und auch die meiner Nachbarn, kann sich jedoch nicht mehr mit ihr verbinden!Auch bei erneuter eingabe des WPA Kennworts passiert nichts (Zeitlimit überschritten Meldung)Hab den Speedport schon ein und wieder ausgeschalten, nutzt nichts.Das Problem kam plötzlich und ohne veränderungen meinerseits.Bei einem Freund funktioniert mein Macbook einwandfrei mit seinem Wlan.Mit normaler Kabelverbindung bei mir kann ich auch ins Internet!

    What should i do?:(
     

Diese Seite empfehlen