• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan

Macelias

Erdapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit gestern geht meine Wlan Verbindung zwischen meine MacBook Pro und dem Speedport 700 nicht mehr.Das MacBook findet zwar die Station, und auch die meiner Nachbarn, kann sich jedoch nicht mehr mit ihr verbinden!Auch bei erneuter eingabe des WPA Kennworts passiert nichts (Zeitlimit überschritten Meldung)Hab den Speedport schon ein und wieder ausgeschalten, nutzt nichts.Das Problem kam plötzlich und ohne veränderungen meinerseits.Bei einem Freund funktioniert mein Macbook einwandfrei mit seinem Wlan.Mit normaler Kabelverbindung bei mir kann ich auch ins Internet!

What should i do?:(