• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wlan

  • Ersteller Mitglied 41958
  • Erstellt am

Mitglied 41958

Gast
Hilfe! Ich habe mein Passwort für den Wlan Zugang zum Router vergessen! Gibt es eine Möglichkeit an das Passwort wieder ranzukommen oder, dass ich auf irgendeine Weise meine Sicherheit des Wlan des Routers abstelle (also kein Passwort mehr nötig)?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wenn de nur den wlan code nicht hast dann melde dich doch an der weboerfläche des routers als admin an und schau was dort in den einstellungen steht...

kein reset machen bevor de das nicht versucht hast
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
na die einstellungsoberfläche des routers... irgendwann muss der ja mal eingerihtet worden sein oder nicht?
was haste denn für einen?
 

Mitglied 41958

Gast
Ja, wie soll ich denn auf die Benutzeroberfläche kommen, wenn mir das Passwort fehlt?
 

Mitglied 41958

Gast
Mist!
Ich hab grad gelesen, dass wenn ich mein Passwort vergessen habe ich jetzt den Router resetten muss. Mist!
Da ich mich mit solchen Sachen nicht so gut auskenne:
Wenn ich den Router jetzt gleich zurücksetze, muss ich dann alle Einstellungen von vorne machen und ihn komplett neu konfigurieren?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
wenn du ihn resetet hat er nen standard namen und passwort und alles wie nach ausleiferung ...

also keine zugangsdaten und uner umständen auch ein offenes wlan etc
 

Mitglied 41958

Gast
achso, okay.
dankeschön
dann werde ich mir wohl wieder einrichten müssen