1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Matthias94, 21.01.08.

  1. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Hilfe! Ich habe mein Passwort für den Wlan Zugang zum Router vergessen! Gibt es eine Möglichkeit an das Passwort wieder ranzukommen oder, dass ich auf irgendeine Weise meine Sicherheit des Wlan des Routers abstelle (also kein Passwort mehr nötig)?
     
  2. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    router reset
     
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    wenn de nur den wlan code nicht hast dann melde dich doch an der weboerfläche des routers als admin an und schau was dort in den einstellungen steht...

    kein reset machen bevor de das nicht versucht hast
     
  4. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    weboberfläche? was ist das?
     
  5. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    na die einstellungsoberfläche des routers... irgendwann muss der ja mal eingerihtet worden sein oder nicht?
    was haste denn für einen?
     
  6. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    einen siemens gigaset SE515 dsl
     
  7. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ja, wie soll ich denn auf die Benutzeroberfläche kommen, wenn mir das Passwort fehlt?
     
  8. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Mist!
    Ich hab grad gelesen, dass wenn ich mein Passwort vergessen habe ich jetzt den Router resetten muss. Mist!
    Da ich mich mit solchen Sachen nicht so gut auskenne:
    Wenn ich den Router jetzt gleich zurücksetze, muss ich dann alle Einstellungen von vorne machen und ihn komplett neu konfigurieren?
     
  9. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    wenn du ihn resetet hat er nen standard namen und passwort und alles wie nach ausleiferung ...

    also keine zugangsdaten und uner umständen auch ein offenes wlan etc
     
  10. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    achso, okay.
    dankeschön
    dann werde ich mir wohl wieder einrichten müssen
     

Diese Seite empfehlen