1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Zugriff für "rechtelosen" User

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macler, 12.06.06.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey.

    ich möchte einem User, der relativ wenig Rechte hat, auf meinem MBP die Möglichkeit geben via Wlan zu surfen.
    Er darf aber meinen Mac nicht verwalten. Meldet er sich unter seinem Namen an kommt danach die Meldung dass wenn er Änderungen vornehmen will er sich als Admin identifizieren muß.
    Wenn nicht steht ihm nicht die Möglichkeit des Wlan zur verfügung.

    Wie kann ich administrieren dass solche Einstellungen, die die Systemerweiterungen(hier Airport) betreffen
    auch für einen Nichtadmin gelten. Über die normale Benutzerverwaltung bzw. Kindersicherung habe ich nix gefunden.
     

Diese Seite empfehlen