• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan (WPA-Verschlüsselung) im iBook G3 zickt

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Hallo,
seit gestern geht das Wlan bei dem iBook G3 mit Tiger meiner Freundin nicht mehr. Bislang konnte sie sich wunderbar ins WPA-verschlüsselte Netz einloggen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Ich habe nun das Passwort im Schlüsselbund gelöscht und wollte mich manuell einloggen, ABER er nimmt nur WEP-Verschlüsselung an!!! In der Systemeinstellung ist das Netzwerk mit WPA-Schlüssel eingegeben, d.h. das iBook kann immer noch WPA, aber einloggen geht nicht mehr. Woran kann das liegen? Kann ich den Treiber neu installieren?