1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan (WPA-Verschlüsselung) im iBook G3 zickt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von le_petz, 13.12.07.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hallo,
    seit gestern geht das Wlan bei dem iBook G3 mit Tiger meiner Freundin nicht mehr. Bislang konnte sie sich wunderbar ins WPA-verschlüsselte Netz einloggen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Ich habe nun das Passwort im Schlüsselbund gelöscht und wollte mich manuell einloggen, ABER er nimmt nur WEP-Verschlüsselung an!!! In der Systemeinstellung ist das Netzwerk mit WPA-Schlüssel eingegeben, d.h. das iBook kann immer noch WPA, aber einloggen geht nicht mehr. Woran kann das liegen? Kann ich den Treiber neu installieren?
     

Diese Seite empfehlen