1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN WPA-PSK Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chakadubi, 30.12.08.

  1. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Hallo ich habe da ein Problem mit dem Wlan Netzwerk bei meiner Freundin zu Hause. Dort wurde der Wlan Key auf WPA-PSK umgestellt, leider kann ich mich jetzt nicht mehr ins Lan einloggen....
    Naja das stört mich schon tierisch da hier auch ein schlechter bis gar kein 3G zu Verfügung steht. Es ist ein Netgear Router...falls das wichtig ist im Password sind keine Sonderzeichen
    Habe keine Ahnung mehr.....
    Hoffe es kann mir jemand helfen!!!?! Bin da schon etwas ratlos muss ich zugeben!
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    sind vielleicht die mac adressen auch eingetragen worden ?
    gibt einige paranoide, die sowas machen.......
     
  3. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Ne das wurde nicht gemacht! hatte ich auch schon dran gedacht! Mit dem Laptop war es kein Thema mich zu connecten!
     
  4. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Hillllllllllllllllllllfeeeeeeeeeee!!!!!!!
     
  5. herzamstiel

    herzamstiel Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    2
    Ich hatte genau dasselbe Problem.Meine 3 PCs im Haus funktionierten tadellos,das3g auch.Bis es mit einmal nicht mehr ging.Von den Einstellungen im 3g war aber alles i.O..Probier mal folgendes.WiFi+Auf Netze hinweisen deaktivieren,dann neustarten,wieder aktivieren,und unter
    Anderes die SSID und den WPA unter Sicherheit anklicken.Lache nicht,ich habe das 2 mal wiederholt,und dann ging es auf wundersame Weise.Probiers doch mal!LGl
     
  6. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Danke für deinen ausgewöhnlichen Tip! Ich habe es natürlich versucht aber auch dieses war erfolglos! Leider!
     
  7. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Danke hat sich erledigt, wenn man nicht alles selber nach schaut!! War die MAC Filterung!! :)

    Guten Rutsch an alle!!
     
  8. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Also früher (TM) war die Möglichkeit, mich ins LAN einzuklinken, dass Letzte, was mich interessierte, wenn ich bei meiner Freundin zu Hause war ;)

    Guten Rutsch,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen