• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN WPA-PSK Problem

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Hallo ich habe da ein Problem mit dem Wlan Netzwerk bei meiner Freundin zu Hause. Dort wurde der Wlan Key auf WPA-PSK umgestellt, leider kann ich mich jetzt nicht mehr ins Lan einloggen....
Naja das stört mich schon tierisch da hier auch ein schlechter bis gar kein 3G zu Verfügung steht. Es ist ein Netgear Router...falls das wichtig ist im Password sind keine Sonderzeichen
Habe keine Ahnung mehr.....
Hoffe es kann mir jemand helfen!!!?! Bin da schon etwas ratlos muss ich zugeben!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
sind vielleicht die mac adressen auch eingetragen worden ?
gibt einige paranoide, die sowas machen.......
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Ne das wurde nicht gemacht! hatte ich auch schon dran gedacht! Mit dem Laptop war es kein Thema mich zu connecten!
 

herzamstiel

Erdapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
2
Ich hatte genau dasselbe Problem.Meine 3 PCs im Haus funktionierten tadellos,das3g auch.Bis es mit einmal nicht mehr ging.Von den Einstellungen im 3g war aber alles i.O..Probier mal folgendes.WiFi+Auf Netze hinweisen deaktivieren,dann neustarten,wieder aktivieren,und unter
Anderes die SSID und den WPA unter Sicherheit anklicken.Lache nicht,ich habe das 2 mal wiederholt,und dann ging es auf wundersame Weise.Probiers doch mal!LGl
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Danke für deinen ausgewöhnlichen Tip! Ich habe es natürlich versucht aber auch dieses war erfolglos! Leider!
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Danke hat sich erledigt, wenn man nicht alles selber nach schaut!! War die MAC Filterung!! :)

Guten Rutsch an alle!!
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Hallo ich habe da ein Problem mit dem Wlan Netzwerk bei meiner Freundin zu Hause. Dort wurde der Wlan Key auf WPA-PSK umgestellt, leider kann ich mich jetzt nicht mehr ins Lan einloggen....

Also früher (TM) war die Möglichkeit, mich ins LAN einzuklinken, dass Letzte, was mich interessierte, wenn ich bei meiner Freundin zu Hause war ;)

Guten Rutsch,
Dirk