1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan wird nach Ruhezustand getrennt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sencom41, 13.07.08.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich bin hier online über den speedport700v per wlan. Die Verbindung ist ansich super. Nur leider, wenn ich im Ruhezustand war, und das Notebook wieder öffne, muss ich mich neu verbinden. Liegt das an der WPA2 Verschlusselung? Wie kann ich das so einstellen, dass ich mich nicht jedesmal neu verbinden muss?

    Ich habe ein MacBook 10.5.4 Leopard

    Vielen Dank
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    unter Systemeinstellungen->Netzwerk Airport auswählen und dann unter "Weitere Optionen" unter Airport den Haken unter "Verbindung zu drahtlosen Netzwerken......." setzen.
     

Diese Seite empfehlen