1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan/Wifi wo im Iphone verbaut

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Haxo1989, 01.07.09.

  1. Haxo1989

    Haxo1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Das Wlan von meinem Iphone der ersten Generation tut sich schwer mit der Reichweite. Es findet bloß noch eine Verbindung wenn es ca 1m vom Router entfernt bin(Das ist keine Übertreibung :)). Mir wurde gesagt vom Vorbesitzer das da nur ein Kabel eingeklemmt worden sei. Jetzt ist meien Frage wo sich überhaupt das Wifimodul im Gerät befindet, wenn ich mich entschließen sollte es zu öffnen und nachzuschauen?




    mit freundlichen grüßen
    Haxo1989
     
  2. waid

    waid Gala

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    48
    Hi,
    ich würde mich zwar nicht als iphone crack bezeichnen, aber dennoch bekomm ich immer eine Gänsehaut wenn jemand das Ding auseinander bauen will. Ich würde das lassen und es lieber einschicken bzw zum t-mobile shop gehen.
    Das wäre jedenfalls (allein aus Garantiegründen) mein Weg.

    Gruß
    waid
     
  3. Haxo1989

    Haxo1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    9
    Da bin ich absolut deiner Meinung. Aber leider is die Garantie abgelaufen(ist ein älteres 2G). Eine Reperatur ohne Garantie is verdammt teuer. So bleibt mir leider keine große Wahl :)
     
  4. waid

    waid Gala

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    48
    Ich hab gelesen das das tft display wie auch die Glasscheibe verklebt sind, wenn dem der fall ist (keine ahnung obs beim 2g auch so ist) wirst du mit NUR schrauben wohl nich weit kommen.
     
  5. Haxo1989

    Haxo1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    9
    das ist in der Tat so aber ich will ja garnicht ans Display sondern ans W-Lan bzw. WIFI
     
  6. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575

Diese Seite empfehlen