• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan/Wifi wo im Iphone verbaut

Haxo1989

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
9
Hallo,

Das Wlan von meinem Iphone der ersten Generation tut sich schwer mit der Reichweite. Es findet bloß noch eine Verbindung wenn es ca 1m vom Router entfernt bin(Das ist keine Übertreibung :)). Mir wurde gesagt vom Vorbesitzer das da nur ein Kabel eingeklemmt worden sei. Jetzt ist meien Frage wo sich überhaupt das Wifimodul im Gerät befindet, wenn ich mich entschließen sollte es zu öffnen und nachzuschauen?




mit freundlichen grüßen
Haxo1989
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Hi,
ich würde mich zwar nicht als iphone crack bezeichnen, aber dennoch bekomm ich immer eine Gänsehaut wenn jemand das Ding auseinander bauen will. Ich würde das lassen und es lieber einschicken bzw zum t-mobile shop gehen.
Das wäre jedenfalls (allein aus Garantiegründen) mein Weg.

Gruß
waid
 

Haxo1989

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
9
Da bin ich absolut deiner Meinung. Aber leider is die Garantie abgelaufen(ist ein älteres 2G). Eine Reperatur ohne Garantie is verdammt teuer. So bleibt mir leider keine große Wahl :)
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Ich hab gelesen das das tft display wie auch die Glasscheibe verklebt sind, wenn dem der fall ist (keine ahnung obs beim 2g auch so ist) wirst du mit NUR schrauben wohl nich weit kommen.
 

Haxo1989

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
9
das ist in der Tat so aber ich will ja garnicht ans Display sondern ans W-Lan bzw. WIFI