1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Webcam ... ich verzweifle

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von PhilLan, 26.02.10.

  1. PhilLan

    PhilLan Idared

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    25
    Hallo leute,

    also ich habe mir heute eine WLAN Webcam gekauft, haben jetzt einen kleinen Hund und ab und zu möchte ab und zu nach ihm sehen ...

    so ... cam ins wlan eingebunden kein problem.

    jetzt zu meinen problem, ich verwende dyndns ... habe eine verbindung um remote auf meinen rechner zu kommen, jetzt möchte ich aber zusätzlich per dyndns auf den "video stream" der webcam. habe es geschafft auf das webinterface der cam zu kommen habe dazu einfach port 80 weitergeleitet ...

    Habe eine Fritzbox 7270 dort dyndns eingerichtet und einfach auf der fritzbox die port weiterleitung eingestellt.

    jetzt möchte ich es irgendwie schaffen auf die cam bzw dem stream der cam zu kommen, weil ständig das webinterface aufzurufen nervt mich. gibt es da irgendeine chance ... um vl. auch mal per iphone zuzugreifen?

    ich hoffe ich hab mich auch nur irgendwie verständlich ausgedrückt!

    über tipps bin ich sehr gespannt ... bin schon am verzweifeln :(

    schönen abend und lg
    philipp
     

Diese Seite empfehlen