• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Webcam ... ich verzweifle

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
Hallo leute,

also ich habe mir heute eine WLAN Webcam gekauft, haben jetzt einen kleinen Hund und ab und zu möchte ab und zu nach ihm sehen ...

so ... cam ins wlan eingebunden kein problem.

jetzt zu meinen problem, ich verwende dyndns ... habe eine verbindung um remote auf meinen rechner zu kommen, jetzt möchte ich aber zusätzlich per dyndns auf den "video stream" der webcam. habe es geschafft auf das webinterface der cam zu kommen habe dazu einfach port 80 weitergeleitet ...

Habe eine Fritzbox 7270 dort dyndns eingerichtet und einfach auf der fritzbox die port weiterleitung eingestellt.

jetzt möchte ich es irgendwie schaffen auf die cam bzw dem stream der cam zu kommen, weil ständig das webinterface aufzurufen nervt mich. gibt es da irgendeine chance ... um vl. auch mal per iphone zuzugreifen?

ich hoffe ich hab mich auch nur irgendwie verständlich ausgedrückt!

über tipps bin ich sehr gespannt ... bin schon am verzweifeln :(

schönen abend und lg
philipp