1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN vortäuschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von valbuz, 20.05.09.

  1. valbuz

    valbuz Braeburn

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen. Ich habe ein Tool, wleches jedoch nur zuhause oder eben nur via WLAN verbindet. Gibt es eine Möglichkeit diesem Tool eine WLAN Verbindung vorzutäuschen und dennoch via Edge oder 3G zu verbinden? Danke für Eure Tipp's Pat
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Nein du wirst Skype nicht per 3G zum laufen bringen:p
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  4. valbuz

    valbuz Braeburn

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    43
    Danke für Deine Antwort. Von Skype war nie die Rede..... Pat P.S. Ich benutze Skype via Handy-Provider ohne Probleme...
     
  5. ChrisM

    ChrisM Boskoop

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    40
  6. valbuz

    valbuz Braeburn

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    43
  7. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    jailbreak--> cydia --> 3g unrestrictor :)
     
  8. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    bevor man irgendwas postet sollte man schon wissen was man da sagto_O

    wie morpher schon gesagt hat funktioniert es mit jailbreak. anstatt 3g unrestrictor gibt es in cydia auch noch VoIPover3G welches zudem kostenlos ist!!!
     

Diese Seite empfehlen