1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN vom ibook aus erstellen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ClaryDee, 21.11.07.

  1. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Hi!
    Ich hab einen Nintendo DS mit Browsermodul. Mit dem liesse es sich in einem WLAN bequem surfen, Bauartbedingt aber nur mit WEP und einer Geschwindigkeit von 2 Mbit/s. Nun würde ich den kleinen trotzdem gerne ins Internet bringen, aber dafür nur ungern Abstriche in der Sicherheit in meinem Netzwerk machen.

    Meine Frage wäre: Wenn ich mein ibook G3 (mit Panther und Airport-Karte 11 MBit) per Kabel an nen Router anschliesse, könnte ich dann mit dem ein WLAN für mein NDS aufbauen? Immerhin wäre das, so stell ich es mir vor, einfacher und schneller gemacht als jedesmal den Router von WPA nach WEP und zurück umzustellen. Oder?
     
  2. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Hm, ich denke, ich kann nun davon ausgehen, das das nicht zu realisieren ist... Trotzdem vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen