1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan via Airport Express erweitern

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rob7ven, 06.10.07.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hi Leute, ich will unser WLAN erweitern!
    Angeschlossen ist ein Speedport w500, mit Hilfe des APE würde ich dies WLAN gerne erweitern! Ich weiß leider nicht wo ich anfangen soll, hat wer ne beschreibung was ich einzurichten habe. Kann es sein das dieser Speedport garkein WDS unerstützt?
    Würd mich über hilfe freuen. Danke

    > Ich finde zwar immer ein Apple Network und er zeigt mir auch verbunden an aber ich kann keine Seiten aufrufen...

    Im Airport Dienstprogramm bin ich auch soweit das ich nur noch eine WDS-Hauptstation wählen muss leider wird mir keine angezeigt, was mih vermuten lässt das der Speedport kein wds untertsützt
     
    #1 rob7ven, 06.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.07
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich hatte vor wenigen Wochen das gleiche Vorhaben wie du.
    Mir wurde damals hier im Forum gesagt, dass der W500 kein richtiges WDS könne.
     

Diese Seite empfehlen