1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan verstaerken?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gerhard2k1, 01.12.08.

  1. gerhard2k1

    gerhard2k1 Gloster

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe festgestellt dass das iPhone weniger Netze findet als mein MacBook an gleicher Stelle, und wenn dann auch schwaecher. Gibt es Programm die die WLan Leistung des iPhones verbessern? Am besten natuerlich Freeware :)

    Wuerde mich ueber Hilfe freuen

    Danke und Gruss
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die wlan-leistung selbst kann nicht erhöht werden. allerdings gibt es apps wie wifinder, die etwas präziser/sensibler bei der anzeige von wifi-netzen sind ...

    mehr (programmempfehlungen) findest du im appstore-kurztipps-sammelthread ...
     

Diese Seite empfehlen