1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Werbung, 02.01.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi..

    ich nuzt den Speedport W501 V von T-Com und versuch diese zu verschlüsseln damit nur mein wlan drauf zugreifen kann.

    nun ja,.. nach dem ich anfangs selber kein zugriff mehr auf mein router hatte musste ich mein alten pc als lan dran hängen damit ich schnell alles rückgängig machen konnte.

    Nun hab ich aber das Problem, wenn ich das Verschlüssen möchte, kann ich nix mehr runterladen. Meine Download laufen nicht mehr und in kleine steht dann kein Zugangsrecht oder so... kaum hab ich die Verschlüsselung abgestellt kann ich wieder runterladen.

    Kann mir einer sagen wie und was ich genau machen muss bzw. wie geht ich vor?

    MfG Werbung
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hast du mal den Router ein Reset verpasst und alles neu konfiguriert? Das sieht nach einem Problem beim Router aus. Wenn du eine Seite aufrufst, lädt er diese ja auch herunter! Das kannst du, oder?
     

Diese Seite empfehlen