WLAN Verschlüsseln

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi..

ich nuzt den Speedport W501 V von T-Com und versuch diese zu verschlüsseln damit nur mein wlan drauf zugreifen kann.

nun ja,.. nach dem ich anfangs selber kein zugriff mehr auf mein router hatte musste ich mein alten pc als lan dran hängen damit ich schnell alles rückgängig machen konnte.

Nun hab ich aber das Problem, wenn ich das Verschlüssen möchte, kann ich nix mehr runterladen. Meine Download laufen nicht mehr und in kleine steht dann kein Zugangsrecht oder so... kaum hab ich die Verschlüsselung abgestellt kann ich wieder runterladen.

Kann mir einer sagen wie und was ich genau machen muss bzw. wie geht ich vor?

MfG Werbung
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hast du mal den Router ein Reset verpasst und alles neu konfiguriert? Das sieht nach einem Problem beim Router aus. Wenn du eine Seite aufrufst, lädt er diese ja auch herunter! Das kannst du, oder?