1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan verliert Verbindung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von micha75, 17.06.09.

  1. micha75

    micha75 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    1
    Erst einmal ein fröhliches Hallo an alle.

    Ich habe mir ein Iphone zugelegt und bin soweit auch super begeistert nur eine Sache stört mich. Zu Hause habe ich das Iphone mit meinem Wlan Netzwerk verbunden was an sich auch gut klappt. Allerdings bekomme ich ziemlich häufig die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen konnte da der Server nicht mehr antwortet". Ich muss dann nochmal klicken und dann geht es wieder 1-2 Seiten und das Problem tritt erneut auf. Das nervt auf Dauer natürlich.

    Dann habe ich mich blöd gegoogelt aber nur Sachen gefunden, wo es um die Wlan Verbindung allgemein geht.

    Ich habe das Iphone auch mal von einem anderen Rechner in meinem Netzwerk angepingt und der Ping schwankt zwischen 300 und 4000 und fällt auch ziemlich häufig ganz aus wegen Zeitüberschreitung.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    Iphone Version ist 2.2.1 (5H11)
     

Diese Seite empfehlen