• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan verliert Verbindung

micha75

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
Erst einmal ein fröhliches Hallo an alle.

Ich habe mir ein Iphone zugelegt und bin soweit auch super begeistert nur eine Sache stört mich. Zu Hause habe ich das Iphone mit meinem Wlan Netzwerk verbunden was an sich auch gut klappt. Allerdings bekomme ich ziemlich häufig die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen konnte da der Server nicht mehr antwortet". Ich muss dann nochmal klicken und dann geht es wieder 1-2 Seiten und das Problem tritt erneut auf. Das nervt auf Dauer natürlich.

Dann habe ich mich blöd gegoogelt aber nur Sachen gefunden, wo es um die Wlan Verbindung allgemein geht.

Ich habe das Iphone auch mal von einem anderen Rechner in meinem Netzwerk angepingt und der Ping schwankt zwischen 300 und 4000 und fällt auch ziemlich häufig ganz aus wegen Zeitüberschreitung.

Hat vielleicht jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Iphone Version ist 2.2.1 (5H11)