• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wlan verbunden aber keine reaktion

EdHelmi

Elstar
Hallo zusammen,
Hab da seit gestern ein kleinens problem und bekomm das nicht gelößt:-(
Hab mein iPhone 3G 4.0 gejailbreaked hat auch alles 2 monate super funktzioniert nur seit gestern ist das ding mit meinen W-Lan netzwerk verbunden zeigt das auch an nur passiert da nix weder App Store noch Sfari oder sonst was online ?
Jemand ne idee wie ich das wieder in den griff bekomm ?
Wollte eigentlich warten bis das weiße iPhone 4 zu haben ist......:-(

Moin!

Netzwerkeinstellungen am iPhone mal zurücksetzen und neu eingeben?

MfG
MrFX

ja auch schon
Der haken ist da aber da geht nix mal auf 4.1 updaten ?
dann bin ich nur den Jailbreak los :-(

Wer sagt denn, dass Du den Jailbreak nach dem Updaten los bist? Schau mal hier.... Manchmal lohnt es sich, die redaktionellen Beiträge bei Apfeltalk auch zu lesen...

Wenn Du allerdings auch auf den Unlock angewiesen bist, wovon Du aber nichts schriebst, dann solltest Du mit dem Update in der Tat noch warten, aber siehe den verlinkten Artikel.

Jo danke den hab ich auch schon gefunden :-)
Der wird ja genau so durgeführt wie mein erster oder ?

Ehrlich? Keine Ahnung. Ich habe keinen Bedarf für einen Jailbreak. Und ich geniesse es, mir keine Sorgen machen zu müssen. Und keine Probleme durch ein verbasteltes iPhone zu haben :-)