1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Verbindungsabruch mit D-Link USB Stick

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von musicman007, 14.04.09.

  1. musicman007

    musicman007 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    habe einen D-Link 54 Mbps WLAN USB Stick an meinem G5 Mac. Er baut über die Fritz Box 7270 die Verbindung auf, nach einigen Minuten bricht die Verbindung immer ab. Die ersten beiden Wochen funktionierte alles, jetzt seit drei Wochen nicht mehr.
    Merci:)
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ist das zufällig der Dlink-DWL-G122-Stick?
     
  3. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Hat so ein ähnliches Problem mit meinem DWA-140. Die Verbindung brach bei mir auch nach kurzer Zeit ab, nur raus und wieder reinstecken hatte geholfen.
    Ich hab mich an den D-Link Support gewannt und habe einen neuen Stick bekommen.
     
  4. musicman007

    musicman007 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    4
    DWL G122 USB Stick

    Ja, ist der DWL-G122 D Link USB Stick. Hab ihn für 25,- Euro gekauft.
     

Diese Seite empfehlen