• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[10.14 Mojave] WLAN Verbindungsabbrüche

rrwwcc

Erdapfel
Mitglied seit
15.09.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe leider folgendes Problem: mein MBP 13 2018 mit aktuellem Mojave verliert neuerdings alle paar Minuten die WLAN Verbindung. Oft dann selbstständig wieder drin, manchmal muss ich erst wieder oben mein konkretes WLAN aus der Liste anwählen.

Auf anderen Laptops oder iPhones im selben WLAN habe ich das Problem nicht. Auch Neustarts von Router und MB hatten keine Effekt. Habt ihr eine Idee wie man weiter vorgehen könnte?
Danke!
 

nickkenny

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
30.12.14
Beiträge
1.445
Setzt die Netzwerkeinstellungen am MBP zurück und richte diese neu ein, ist ein Versuch wert.