1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan verbindungen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von SeNa, 02.11.06.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    hi!
    ich bekomme bei meiner airportliste wo die verbindungen angezeigt werden neue w-lan verbindungen ich habe fritzbox aber vor paar wochen stand zusätzlich noch speedport501V da und seit gestern abend steht noch WLAN-00150CF356FE jetzt würde ich gerne wissen was das für verbindungen sind? sind das dailer oder sowas? wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    mfg
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    das sind nichts weiter als weitere netzwerke in deiner nähe...
    kein grund sich sorgen zu machen ;)

    lg, andi
     
  3. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    puh ok! weil das is mir heute nacht erst aufgefallen dass ein neues netzwerk dabei ist und das komische daran ist dass ich das net immer drin habe! also brauch ich keine angst zu haben?

    mfg
     
  4. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Nein keine Panik. Einer deiner Nachbarn hat nur versäumt sein Netzwerk unsichtbar zu machen.
     
  5. Imker

    Imker Braeburn

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    45
    Angst vor wem?
    Wenn Du dein persönliches Netzwerk per Passwort verschlüsselt hast, kann dein Gegenüber dieses zwar sehen, aber nicht bei Dir mitsurfen.
    Versuch doch mal zum Spass, eines der fremden Netzwerke anzuklicken. :)
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    nee, ist schon ok ;)
    ich hab hier z.b. auch noch so'n kandidaten mit ner' fritzbox...

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen