1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan Verbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von toh, 12.03.09.

  1. toh

    toh Jonagold

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    22
    Hallo ...

    ich arbeite mit meinem Airbook sehr viel über WLan-Router.
    - zu Hause FritzBox
    - Büro TimeCapsule und Airport Extreme

    Dabei ist mir aufgefallen, daß die Wiederherstellung der Verbindung (zB nachdem das Airbook
    zugeklappt war) bei derTimeCapsule deutlich länger dauert, als bei den anderen Varianten
    (min. 10-15 Sek.). Zum Teil ist das dann durchaus schon mal lästig.

    Meine Frage: Ist diese Beobachtung bzgl. der Capsule bekannt/normal?
    Läßt sich daran etwas ändern?

    Danke für Info

    Thomas

    Leo 10.5.6 aktuellster Stand
     

Diese Seite empfehlen