1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Verbindung zwischen Mac und PC bricht immer wieder zusammen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Durnaurion, 10.04.08.

  1. Durnaurion

    Durnaurion Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich weiß, es gibt Hunderte von Threads zum Thema Datenaustausch zwischen Mac und PC, allerdings befasst sich keiner davon mit meinem Problem.

    Ich kriege es schon hin, eine SMB-Verbindung von meinem MacBook zu meinem PC aufzubauen Allerdings bricht immer wieder nicht nur die Datenübertragung, sondern gleich das ganze Netzwerk zusammen! Erst nach 2-3 Minuten können die beiden Rechner sich wieder in Drahtlosnetzwerk einwählen...

    Und bevor jemand fragt: Betriebssystem sind Leopard und XP und Arbeitsgruppen sind beide identisch.
     

Diese Seite empfehlen