1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan-Verbindung zw neuem Macbook und Dlink 624 - HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Jiperia, 18.10.08.

  1. Jiperia

    Jiperia Elstar

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    73
    Moin,
    ich bekomme hier zuhause keine Wlan Verbindung mit meinem neuen Macbook und mienem Dlink 624 router hin...

    Meine Einstellungen habe ich auf dem Bild unten mal dargestellt.

    Ist mein ersten Macbook, kenne mich auch noch nicht so aus. Er findet mein Netzwerk allerdings gibts da auch noch drei sachen die ich einstellen kann. Wenn ich den router dahingegen veränder funktioniert das iwie trotzdem nicht.

    Hat jemand nen Tipp??

    danke
    Mfg Jip
     

    Anhänge:

    • Dlink.JPG
      Dlink.JPG
      Dateigröße:
      81,6 KB
      Aufrufe:
      137
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    kannst du da wo auf WPA2 umstellen ?
     
  3. Jiperia

    Jiperia Elstar

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    73
    ne nur auf WPA und WPA-PSK
     

Diese Seite empfehlen