1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Verbindung unmöglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flohppy, 14.03.08.

  1. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen!
    Ich versuche mit meinem iphone in mein heimnetzwerk zu kommen. jedoch bekomme ich immer die meldung "Verbindung zum Netzwerk xyz fehlgeschlagen"!

    ich müsste aber dch auch eigentlich mein passwort vorher eingeben können, oder? die option erscheint nicht mal...

    any idea?
     
  2. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    niemand eine idee?
     
  3. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    und nochmal!
    hatte keiner dieses problem hier und weiss eine lösung???:(:-c
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    richte mal das Netzwerk im iPhone manuell ein. Da kannst Du dann auch die Verschlüsselungsart wählen und das Kennwort eingeben.
     
  5. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    hatte ich bereits probiert, leider ohne erfolg.

    könnte es womöglich mit dem update auf 1.1.4 zusammenhängen? vorher lief es reibungslos!
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ev. ein Lösungsansatz (hat bei mir funktioniert):

    Einstellungen-> WiFi->"Dein Netzwerk"-> "Forget this Network"
    Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Netzwerkeinstellungen
    Dann unter WiFi "Dein Netzwerk" neu auswählen und neu verbinden (Lease erneuern)
     
  7. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    klappt auch nicht:(
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du eventuell nen MAC-Adressenfilter im Netzwerk? Manchmal vergisst man das und wundert sich, warum nix geht.
     
  9. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    gehe mal unter einstellung >> Wifi >>> und schau was unter DNS steht da sollte die IP adresse deines router stehen,wenn nicht änder das ...
     
  10. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    hat jemand mittlerweile eine lösung für das problem? habe es nachwievor:(
     

Diese Seite empfehlen