1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Verbindung und Datenvolumen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neonroehre, 03.12.08.

  1. Neonroehre

    Neonroehre Jonagold

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Servus, habe eine kurze Frage:

    Wenn ich
    a) per Tonline Hotspot
    und
    b) per WLAN Zuhause

    ins Internet gehe, berechnet mir Tonline bei beiden den Traffic auf mein Datenvolumen?
    Habe Complete M, daher wird meine Bandbreite ab 300MB minimiert.

    Kurz: Surfe ich per Hotspot oder WLAN Verbindung im Internet, geht der verbrauchte Traffic auf meine 300 MB "Freetraffic", oder kann ich per obigen Verbindungen soviel MB verbrauchen wie ich will, ohne das ich an die 300MB komme und meine Bandbreite minimiert wird?

    Beste Grüße
     
  2. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    per Wlan/Hotspot = kein Datenvolumenverbrauch!
     
  3. fozzl

    fozzl Alkmene

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    31
    Moment! Wenn du über einen T-Mobile Hotspot geht das imo zu Lasten deines Datenvolumens!
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    jup
     

Diese Seite empfehlen