1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Verbindung mit MacBook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Henne11, 10.07.07.

  1. Henne11

    Henne11 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Probleme mit meinem Airport. Je nach Lust und Laune hängt sich mein Airport auf.

    Dann bleibt mir nur eine Möglichkeit den Router (Arcor 100) zu reseten und neu zu konfigurien.

    Ich habe keine WEP oder WPA Verschlüsselung aktiviert und kann trozdem keine Verbindung aufbauen, obwohl ich das Netzwerk sehe und auswählen kann.

    Mein einziger Schutz ist der MAC-Filter, aber auch der ist derzeit deaktiviert und ich kann keine Verbindung aufbauen.

    Wenn ich DHCP erneuern drücke passiert gar nix.

    Danke jedem für einen Ratschlag.
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    seit 10.4.10 ?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    gehts mit nem anderen rechner? also: hängt sich der router auf oder das book?
     
  4. Henne11

    Henne11 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    8
    mit dem E-Kabel komme ich mit meinem MacBook ins netz
     
  5. Henne11

    Henne11 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    8
    könnte hinkommen????
    Warum???
    War dann das letzte Airport update?
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    nein, weil ab dem zeitpunkt mein wlan mich fast umgebracht hätte. nach einer recherche im netz, ist das problem wohl bei vielen aufgetreten. leider hab ich noch keine lösung gefunden. ich hab kurzerhand mein system neugemacht. und nun belass ich es bei 10.4.9.
     
  7. Henne11

    Henne11 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    8
    gibt es keine Möglichkeit nur das System zurück zu setzten? ich habe einfach zuviel auf dem Mac um alles neu zu machen..das wäre echt die Hölle...
     
  8. Henne11

    Henne11 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    8
    gibt es eine Möglichkeit das System wieder zurück zusetzten auf Datum X ?????
     

Diese Seite empfehlen