• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WLAN Verbindung immer nach stand-by gekappt

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
hi,

also es ist immer das gleiche...hole ich den mac aus dem standby, ist immer meine wlan verbindung gekappt und er bekommt es nicht allein hin sie wieder herzustellen, d.h. ich muss jedes mal wieder klicken und warten...gibt es da erfahrene user, die das problem beheben können???


ich danke euch
allanin
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
hi, bei mir hab ich unter netzwerk / airport / optionen / "falls keine bevorzugten netzwerke gefunden werden:" weiter nach bevorzugten netzwerken suchen ausgewählt, seit dem gehts auch nach dem aufwachen von alleine!

grüße, maruan.
 

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
hi, bei mir hab ich unter netzwerk / airport / optionen / "falls keine bevorzugten netzwerke gefunden werden:" weiter nach bevorzugten netzwerken suchen ausgewählt, seit dem gehts auch nach dem aufwachen von alleine!

Bei mir leider nicht. Woran kann das liegen?