1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Verbindung immer nach stand-by gekappt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 19.07.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi,

    also es ist immer das gleiche...hole ich den mac aus dem standby, ist immer meine wlan verbindung gekappt und er bekommt es nicht allein hin sie wieder herzustellen, d.h. ich muss jedes mal wieder klicken und warten...gibt es da erfahrene user, die das problem beheben können???


    ich danke euch
    allanin
     
  2. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    hi, bei mir hab ich unter netzwerk / airport / optionen / "falls keine bevorzugten netzwerke gefunden werden:" weiter nach bevorzugten netzwerken suchen ausgewählt, seit dem gehts auch nach dem aufwachen von alleine!

    grüße, maruan.
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    danke...das hat geklappt

    allanin
     
  4. macline

    macline Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    66
    Bei mir leider nicht. Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen