1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Verbindung FritzBox 3050

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SnowPac, 10.06.09.

  1. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    Hallo Iphonegemeinde,mein Problem ist, das wenn ich mein Iphone zuhause an meiner Fritzbox habe, leuchtet nicht stendig das Symbol für das Wlan oben links am Iphone.Wenn ich zb. ein Internetradio App öffne fängt das Iphone an im Edge Netz sich zu Verbinden und wechselt dann ins Wlan rein... Das ist doch nicht normal oder etwa doch?
     
  2. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Müsstes warscheinlich in Safari bleiben und von da aus Internetradio hören, kann sein das das Radioapp zu EDGE Netz tendiert. :-D
     

Diese Seite empfehlen