• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] WLAN Verbindung bricht ab

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Hallo,
ich habe seit heute das iPhone X. Bisher funktioniert auch alles bis auf das WLAN.
Ich bin zwar mit dem Router verbunden aber sobald ich etwas runterlade bzw. was im Internet mache bricht die Verbindung ab.
Nach ein paar Sekunden verbindet sich das X zwar meistens wieder mit dem Router aber dann geht das Spiel vor vorne los.
Alle anderen Geräte (darunter ein iPhone 6S) haben dieses Problem nicht.
Die Netzwerkeinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt aber das hat nichts gebracht. Sogar eine Wiederherstellung hab ich schon durchgeführt.

Auf beiden iPhones ist iOS 11.1.1 installiert

An was kann das liegen?