1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan usb

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Freeman2559, 19.02.10.

  1. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    Hallo zusammen,

    ich nutze ein T-Com Router und habe am USB Port ein USB Stick zum Testen angestöpselt. Später soll dieser durch eine Festplatte ersetzt werden.

    Am Windows System habe ich den Stick als Netzwerkfestplatte eingebunden. Nun habe ich das gleiche an meinem MacBook probiert, was mit einem geringeren Erfolg verbunden war.

    Was habe ich gemacht?:

    Apfel + K und die ip des Sticks reingepastet, was zur folge hatte, dass der Stick im Finder angezeigt wird, ich jedoch keine Schreibrechte für den Stick habe.

    Woran kann dies liegen? In Zukunft will ich auf der Netzwerkfestplatte meine iTunes Mediathek liegen haben und diese dann per Pfadangabe über den PC und über das Macbook ansteuern.
     

Diese Seite empfehlen