• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Usb Stick für Macbook

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Mein Wlan spinnt dauernd, mal hab ich Empfang, mal nicht. Nun vermute ich, dass die Airportkarte kaputt ist und eine neue ist zu teuer (laut Apple Reseller über 100€ mit Einbau).

Jetzt war ich auch der Suche nach einem USB Stick für das Wlan, finde aber weder bei Herstellern noch in Foren, ob die jeweiligen Sticks mit Snow Leopard kompatibel sind.

Weiß da jemand mehr? Hat schon jemand mit einem Stick geupgradet und kann etwas zur Kompatibilität sagen?

Danke!