• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan unterbricht ständig

abreadlessart

Erdapfel
Registriert
15.03.16
Beiträge
3
Hey Leute,
vor drei Monaten kam mein Macbook Pro Retina (2015) mal mit Tee in Kontakt, allerdings ging es nach einer Woche Trockenzeit wieder. Nun habe ich hin und wieder Wlanprobleme sodass es ständig unterbricht. Da ich vor dem Teevorfall das Macbook ganz neu kaufte, kann ich nicht sagen, ob es damit in Verbindung steht, aber ich dachte ich erwähne es mal.
Das Ding ist, das Problem besteht sehr sporadisch. Seit gestern wieder mehrmals die Stunde, davor ist es mir ca 2 Wochen nicht aufgefallen. Die Internetverbindung unterbricht auch nicht sichtbar, dh alles sieht normal aus, ich kann auch alle verfügbaren Verbindungen ansehen und wird mit meinen Wlan verbunden angezeigt, aber ich muss die Verbindung immer trennen und neuverbinden.
Die Software des Easybox 904- Routers bekomm ich leider nicht aktualisiert.
Jetzt frage ich mich, könnte es an einem Hardwarefehler liegen, weil das Problem ja so sporadisch besteht oder könnte es eher ein Kompatibilitätsproblem mit dem Router sein? Ich habe mit allen anderen Geräten keine Verbindungsprobleme.
Viele Grüße
abreadlessart
 
Zuletzt bearbeitet:

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
vor drei Monaten kam mein Macbook Pro mal mit etwas Tee in Kontakt,

Dies sollte deine Frage vollumfänglich beantworten.

Unabhängig davon wäre es denke gut zu wissen welches MB du nutzt und mit welchem Router du dich ins WWW einwählst.
Je mehr Informationen du uns gibst um so mehr könnte man dir helfen.