1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan unter virtualbox

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von b4bba, 29.12.08.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    servus ich hab mal wieder n kleines problem und zwar hab ich über virtualbox aufm macbook windows installiert und betreibe darüber unter anderem excel. jetzt bräucht ich auch internet bekomm WLAN aber in virtualbox nicht zum laufen. wär cool wenn mir das jemand erklären könnte.
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    du brauchst kein wlan konfiguriren... einfach im host internet einrichten und nat für den client einrichten. thats it...
     
  3. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    alles klar super funktionert
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    gibt übrigens ne neue version von vbox... 2.1.0 wenn du die noch nicht hast.
     

Diese Seite empfehlen